Der Sommer kommt!

Hallo Ihr Lieben!

Eine Weile haben wir nichts von uns hören lassen, was nicht heißt, dass wir untätig waren. Wir haben an neuen Songs gearbeitet und es sogar für ein paar Aufnahmen nach Berlin geschafft. Für einen dieser Songs sind wir gerade dabei, ein Video zu planen, aber dazu an dieser Stelle demnächst mehr.

Es freut uns auch sehr, Euch endlich wieder Live-Termine nennen zu können. Am 8. Juni werden wir die Bühne auf dem Open Ohr in Mainz entern. Da wir dies bereits um 11:30 Uhr tun, sind hier die Frühaufsteher und Durchfeierer gefragt;) Das wird sicher ein Riesenspaß, denn wir sind mehr als wild darauf, endlich wieder live zu spielen.

Ebenfalls bestätigt ist, dass wir am 16. August auf dem Stoffel in Frankfurt im Günthersburgpark auftreten werden. Hier geht es um 18:00 Uhr los. Wer die Stoffel-Veranstaltungen und mich persönlich kennt, wird wissen, dass dies eine Herzensangelegenheit ist und wir uns wahnsinnig darüber freuen, dabei sein zu dürfen.

In diesem Sinne bauen wir darauf, Euch auf einem der Konzerte zu treffen und mit Euch zu feiern!

Bleibt gesund und rockt die Bude!

Claudio, Frank und Tom

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.